Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Brauchen Sie Hilfe?

Ja, gerne! Vielleicht später.

Einfache Sprache

Sie suchen eine Wohnung?
Hier finden Sie unsere Wohnungen.

Sie möchten einen Schaden melden?
So können Sie einen Schaden melden.

Sie haben eine Frage?
Hier finden Sie unsere Telefonnummer und unsere E-Mail-Adresse.

Sie brauchen Informationen?
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Sie möchten unsere Mieter-App nutzen?
So können Sie unsere Mieter-App nutzen.