Faqs Schaden melden Wohnungs Angebote
Leo

Hallo, ich bin Leo, Ihr digitaler Assistent. Ich bin rund um die Uhr für Sie da und helfe Ihnen gerne weiter.

Einfache Sprache

Sie suchen eine Wohnung?
Hier finden Sie unsere Wohnungen.

Sie möchten einen Schaden melden?
So können Sie einen Schaden melden.

Sie haben eine Frage?
Hier finden Sie unsere Telefonnummer und unsere E-Mail-Adresse.

Sie brauchen Informationen?
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Sie möchten unsere Mieter-App nutzen?
So können Sie unsere Mieter-App nutzen.