Immobilienmanagement

NHW spendet T-Shirts und Turnbeutel für Kinder

Turnmäuse: Kraftvolles Hüpfen in Knallrot

Die Hansenhaus-Gemeinde in Marburg hat vor ein paar Wochen ihren 90. Geburtstag gefeiert. Die Ehrenamtlichen des 1934 gegründeten Vereins setzen sich für ein gutes Zusammenleben aller Menschen im Hansenhausviertel ein und bieten Alt und Jung ein umfangreiches Programm.

Es gibt Seniorennachmittagstische, Wanderungen, Bastel- und Spielnachmittage, aber auch Spanferkelgrillen, Laternenumzüge und den sehr beliebten Chor.
Kinder haben die Möglichkeit an sechs Terminen in der Woche in einer Turnhalle zu hüpfen, zu turnen oder zu balancieren.

Um diese tolle Aktivität zu unterstützen, haben wir 90 knallrote T-Shirts mit passendem Turnbeutel für die Kinder gespendet. Die einheitliche Sportausstattung lässt die Kinder noch mehr zusammenwachsen und stärkt den Sportsgeist. Grundsätzlich ist es für uns eine Herzensangelegenheit niedrigschwellige Sport- und Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Die Angebote der Hansenhaus-Gemeinde sind offen für alle.
Einfach mal vorbeischauen!